Latest News

10-06-15

LG Hausys HI-MACS® Ansprechpartner für Architekten: Mathias Braun

10-06-15

LG Hausys HI-MACS® erweitert sein Kompetenzteam rund um Timm Mudra, Country Manager für Deutschland: Seit dem 1. Mai 2015 ist Mathias Braun als Projektmanager für den Mineralwerkstoff HI-MACS® im koreanischen Konzern tätig. In dieser Position ist er Ansprechpartner und Berater für Architekten und Designer.

 

Mathias Braun kann auf 17 Jahre Erfahrung mit Mineralwerkstoffen (Solid Surface Material) und insbesondere mit HI-MACS® zurückgreifen. Bereits während seiner Schreinerlehre arbeitete er mit dem modernen, homogenen und leicht zu verarbeitenden, thermisch verformbaren Acrylstein. Er kennt die Möglichkeiten und vielfältigen Anwendungsbereiche des hygienischen Oberflächenmaterials aus der Fertigung, aber auch aus der Produktentwicklung, in der er kundenspezifische Produkte bis zur Serie begleitete. 12 Jahre im Vertrieb tätig, hat Mathias Braun in Süd- und Norddeutschland zahlreiche Kunden aus Handwerk und Architektur betreut und beriet zuletzt insbesondere große Industriekunden. Mit dieser einzigartigen Expertise rund um den Mineralwerkstoff steht er in Zukunft Architekten und Designern beim Erarbeiten von individuellen HI-MACS® Lösungen zur Seite.

 

Neben der Beratung wurde auch das HI-MACS® Vertriebsnetz in diesem Jahr ausgebaut: Die Becher Gruppe ist seit April zusammen mit Klöpfer Surfaces exklusiver Distributionspartner von HI-MACS® Produkten; gemeinsam bieten sie 35 Standorte in ganz Deutschland

Mathias Braun