Neueste Meldungen

Partner

uma Schreibgeräte Ullmann GmbH

24.07.2018

Frisch aus der Druckerei

24.07.2018

Der neue uma Hauptkatalog 2018/19 ist da und mit ihm das Neueste und Vielfältigste, was es im Bereich der Werbeschreibgeräte gibt. Auf 260 Seiten zeigt der Marktführer aus dem Schwarzwald bewährte Erfolgs-Modelle wie auch jüngste Entwicklungen, mit denen uma seinen Ruf als Innovationstreiber mal wieder deutlich unterstreicht.

Was Sie hier erwartet? Neue Farben, neue Formen, neue Schreibgeräte, neue Angebots-Pakete - individueller können Werbeauftritte wirklich nicht mehr sein. Mit den "Nassschreibgeräten" präsentiert der Branchenführer sogar eine ganz neue Produkt-Kategorie, nämlich die knallig-bunten Textmarker der LIQEO-Serie, die es auch als WRITE & HIGHLIGHT Sets in Kombination mit den verschiedensten Schreibgeräten gibt - auf Wunsch sogar in der individuell bedruckten Präsentverpackung.

Das Warten hat sich also gelohnt. Schon das Titelbild ist ein echter Hingucker und auch auf den Innenseiten finden sich durchweg richtige Blickfänger: Schicke, edle, sexy Schreibgeräte, wohlgeformt von der Mine bis zum Drücker. In diesem Vollsortiment fehlt absolut nichts - hier findet wirklich jeder seinen Favoriten, von Kunststoff über Metall bis hin zu Naturprodukten, und das in jeder Preisklasse.

Der neue uma Hauptkatalog kann auf der uma-Website per Formular bestellt werden. Für ganz Eilige gibt es den Katalog dort auch digital.

www.uma-pen.com