Neueste Meldungen

Partner

GJC International Sp. z o.o. sp. k.

6.07.2018

ESB – die 6. Edition schon im September

6.07.2018

Schon im September kommt die 6. Auflage des Katalogs European Suppliers Book in Papierform auf die Schreibtische der Vertreter der fünftausend Firmen aus ganz Europa. Die Datenbank der Empfänger wird um die Besucher der Messe RemaDays Warsaw 2018 erweitert. Gleichzeitig wird das "Buch" auch in elektronischer Form vertrieben.

"European Supliers Book" ist ein Katalog der auf dem europäischen Markt tätigen Lieferanten aus der Werbebranche, der die Exporttätigkeit unterstützt und den Zweck hat, Werbeagenturen in ganz Europa zu erreichen. Er bietet die Möglichkeit, sein Angebot zu präsentiern und ist eine Datenbank für Firmen aus der Werbebranche. Er erleichtert die Suche nach Unternehmen, die sich mit einer konkreten Tätigkeit auf dem europäischen Markt befassen und Informiert über die neuesten Angebote auf dem Markt.

"European Supliers Book" ist ein Hilfsmittel sowohl für die Werbung als auch für das Knüpfen von Kontakten, die man für die Entwicklung seines Geschäfts verwenden kann. Außerdem ist es eine perfekte Lösung für die Verfolgung der aufkommenden und zurückgehenden Trends, für die Suche nach Inspirationen und Beobachtung der neuesten Richtungen der Entwicklung der Werbebranche. Der Katalog besteht bereits seit 6 Jahren auf dem europäischen Markt und erfreut sich eines zunehmenden Interesses, sowohl bei den polnischen als auch bei ausländischen Firmen.

Kundenstimmen:
"Ich habe das Exemplar des Magazins European Suppliers Book erhalten. Der Katalog stellte sich als eine brauchbare Quelle bei der Suche nach Firmen und Angeboten aus der Werbebranche heraus, was mir ermöglichte, interessante Produktangebote für meine Kunden zu finden."
Alex, CreaticePromotions Limited, Großbritannien

"Wir erreichen mit der jährlichen Anzeigenschaltung im ESB-Katalog europaweit interessante Partner aus der Werbemittelbranche. Zudem bietet uns ESB die Möglichkeit, jeden Monat kostenfrei Newsletter-Beiträge an unsere Zielkunden zu schalten. Damit wird die Reichweite unserer Werbung nochmals vergrößert. Das macht ESB zu einer attraktiven Plattform für uns, dessen Dienste wir seit einigen Jahren immer wieder gerne nutzten. Der schnelle und unkomplizierte Kontakt zum freundlichen ESB-Team ist auf alle Fälle auch erwähnenswert."
Pins & mehr GmbH & Co.KG, Deutschland

"Unsere regelmäßige Werbung im European Suppliers Book bringt uns wertvolle Kontakte zu den Vertreibern aus vielen Ländern Europas - und das alles bei einem konkurrenzlosen Preis-Leistung-Verhältnis."
Sascha Behrendt, Bemag Behrendt Marketing Group, Deutschland

"ESB ist für uns ein interessantes Angebot. Wir haben im letzten Jahr dieses Hilfsmittel benutzt und ich finde, es hat sich bewährt. Sein größter Wert ist für mich der monatliche Newsletter und die ausgebaute Mailing-Datenbank."
Mariusz Szandecki, Sandex, Polen

"Der ESB Katalog ist eine perfekte Form für die Präsenz und zugleich die Promotion der Aussteller und Produktionsfirmen. Die Kunden, die nach einer bestimmten Ware suchen, können schnell und leicht die Kontaktdaten der Firmen finden, die die gesuchte Ware anbieten."
Jerzy Polak, A&J, Polen

www.esbook.eu