Neueste Meldungen

Partner

DIAM 2019

10.01.2018

DIAM und DDM: Gemeinsam in die Zukunft

10.01.2018

Vorschau auf die DIAM/DDM 2019 in Leipzig und Bochum

Am 13. und 14. März 2019 wird die Armaturenmesse DIAM und ihre Schwester, die Dichtungsmesse DDM, erstmals parallel im Jahr 2019 zu der Veranstaltung im November in Bochum im mitteldeutschen Chemiedreieck stattfinden – der hervorzuhebende Industriestandort erhält somit endlich eine ihm gebührende Plattform.

 

 

Malte Theuerkauf und sein Team der MT-Messe & Event GmbH bringen etwas Neues für die Armaturen- und Dichtungsbranche auf den Weg. Nach intensiven Gesprächen sowohl mit Kunden, Partnern als auch Lieferanten, hat sich der Geschäftsführer für den neuen Messe-Austragungsort Leipzig/Schkeuditz für die DIAM/DDM 2019 entschieden. 

 

Viele Faktoren beeinflussten die Entscheidung für diesen Standort. „Zunächst einmal waren es unsere Kunden, die zu Beginn der Planungen eine höchst positive Resonanz lieferten“, so der Veranstalter. „Rund 90 % unserer Bestandskunden haben bereits jetzt gesteigertes Interesse für 2019 ausgedrückt“, Theuerkauf weiter: „Für Aussteller und Besucher wird das Projekt aus vielerlei Hinsicht interessant. Wir haben einen Veranstaltungsort gewählt, der strategisch perfekt positioniert ist. Nicht nur geografisch mit seiner Anbindung, auch logistisch hat Leipzig einiges zu bieten. Doch trotz zahlreicher Industrie im Chemiedreieck gibt es bisher keine vergleichbare Messe vor Ort.
 Wir besetzen die Region damit völlig neu. Die Vorfreude ist groß und die Planungen laufen auf Hochtouren", freut sich Theuerkauf bereits jetzt.


 

Die DIAM mit ihrer Schwester DDM werden in dem Jahr 2018 pausieren und dafür in dem Jahr 2019 zweifach vertreten sein. 

 

Hier die Termine im Überblick: 

  • 

13./14. März 2019 DIAM/DDM im Globana Trade Center, Leipzig/ Schkeuditz

  • 06./07. November 2019 DIAM/DDM in der Jahrhunderthalle, Bochum



 

 

Weitere Informationen finden Sie untern www.diam.de/www.ddm-messe.de
 

 

Stände für die DIAM/DDM können ab sofort beim Veranstalter gebucht werden.