Neueste Meldungen

Partner

ASCO KOHLENSÄURE AG

22.09.2017

ASCO CO2-Anlagentechnologie ein voller Erfolg an der drinktec 2017

22.09.2017

Die drinktec 2017 in München war der Hot Spot für die Getränke- und Liquid Food-Branche

Alle führenden Hersteller, darunter die ASCO KOHLENSÄURE AG mit ihrem modernen CO2-Anlagenportfolio, präsentierten ihre neuesten Produkte und Technologien.

An den fünf Messetagen durfte ASCO rund 120 Standbesucher auf ihrem modernen Messestand willkommen heissen. In angenehmer Atmosphäre und zu einem guten Stück Schweizer Schokolade beantwortete das ASCO Verkaufsteam alle Fragen rund um das Thema CO2-Anlagen samt den ökonomischen und ökologischen Vorteilen für die Betriebe.

ASCO Geschäftsführer Marco Pellegrino schaut zufrieden auf die Messeteilnahme zurück: „Die drinktec war für uns ein voller Erfolg! Es hat sich einmal mehr gezeigt, dass die Messe wegweisend für die Getränke- und Brauereiindustrie ist. Dank den vielen hochwertigen Kontakten konnten wir neue Geschäfte generieren und noch am Stand die Weichen für den Verkauf einer ASCO Rückgewinnungsanlagen für CO2 als Nebenprodukt stellen. Generell stellten wir fest, dass ein hoher Bedarf nach kompletten CO2-Lösungen aus einer Hand besteht.“

Auch Jürg Maron, ASCO Gebietsverkaufsleiter CO2-Anlagen, war als Teil des Verkaufsteams die ganze Woche vor Ort und zieht eine positive Bilanz: „Sehr gefreut haben wir uns über die vielen langjährigen Kunden, die den Weg zu unserem Stand gefunden haben. Es ist immer erfreulich zu hören, wenn die verkauften Anlagen zur vollsten Zufriedenheit des Kunden laufen. Dies bestätigt uns in unserer Arbeit und ist Motivation dafür, jedem Kunden eine massgeschnittene CO2-Lösung anbieten zu können“, so Maron abschliessend.

Zahlreiche Besucher nutzten die Gelegenheit, um sich am ASCO Stand genauer über die Möglichkeiten der CO2-Rückgewinnung in der Getränke- und Liquid Food-Branche zu informieren.