Neueste Meldungen

Partner

Getriebebau NORD GmbH & Co. KG

24.11.2017

20-jähriges Jubiläum: NORD DRIVESYSTEMS in der Slowakei

24.11.2017

NORD-Pohony, s.r.o., die slowakische Niederlassung von NORD DRIVESYSTEMS, feierte am 20. Oktober 2017 ihr 20-jähriges Jubiläum in Trenčín

1997 wurde das Unternehmen in Bratislava mit anfangs zwei Mitarbeitern als Tochtergesellschaft der Getriebebau NORD GmbH gegründet. Dank Fairness, Flexibilität und Kundennähe entwickelte sie sich zu einem Unternehmen mit acht Mitarbeitern, drei Filialen und einem Gesamtumsatz von 4,3 Millionen Euro im Jahr 2015.

2001 wurde das zweite Büro in Ružomberok eröffnet, das in diesem Jahr einen Rekordumsatz verzeichnete. Nur ein Jahr später folgte das dritte Vertriebsbüro in Košice im Osten der Slowakei. NORD-Pohony bietet das gesamte Service-Portfolio von NORD DRIVESYSTEMS an und bedient eine Reihe langfristiger Top-Kunden mit hohem Umsatz, darunter KPK, Drevoindustria, Strojstav, Kabelschlepp, Konštrukta und Premetal.

Anlässlich des Jubiläums fand am 20. Oktober 2017 eine Feier im Hotel Elizabeth in Trenčín statt. Unter den Gästen waren neben Kunden auch die Geschäftsführer der NORD-Niederlassungen in Österreich, der Tschechischen Republik und Ungarn sowie NORD DRIVESYSTEMS CEO Ullrich Küchenmeister.

NORD-Pohonys Geschäftsführer Jozef Královič ist optimistisch, NORD-Pohony in den kommenden 20 Jahren noch erfolgreicher zu machen. Als Gründe dafür nennt er das Vertrauen in seine Angestellten und ihre Erfahrung, sowie das hohe Niveau an professioneller Unterstützung, das NORD-Pohony seinen Kunden bietet.

Am 20. Oktober 2017 feierte NORD-Pohony, s.r.o., die slowakische Niederlassung von NORD DRIVESYSTEMS, ihr 20-jähriges Jubiläum