Neueste Meldungen

4.04.2018

Neuer Look, neues Level

4.04.2018

Hanno: Neue nutzerfreundliche Website

Nicht nur bei den Produkten, auch bei der Webpräsenz legt Hanno Wert darauf, die heutigen Kunden-Ansprüche und Erwartungen zu erfüllen und innovative Zeichen zu setzen. Herausgekommen ist jetzt mehr als das: Im Zuge des nutzerfreundlichen Relaunchs entwickelte der Laatzener Spezialist für Fugenabdichtung und Schalldämmung ein modernes Design, von der Website bis zum aufgefrischten Logo. Auf der Fensterbau Frontale in Nürnberg präsentierte das Unternehmen sein neues, ansprechendes Gesicht und stieß auch mit dem auf Dialog ausgerichteten Messestand auf viel positive Resonanz.

 

Mit mehr als 3 mal 40 Jahren Hersteller-Kompetenz (seit 1895) ist es unumgänglich, nicht nur mit innovativen Produkten, sondern auch mit dem Außenauftritt am Puls der Zeit zu bleiben. Hanno nutzte die Fensterbau Frontale nun, um sein neues „Outfit“ der Öffentlichkeit vorzustellen. Im Mittelpunkt steht die neue Website www.hanno.com: Responsiv, also für alle Endgeräte gleichermaßen optimiert, gut strukturiert und mit wenigen Klicks bis zum Kontakt bietet die Seite jetzt umfassende Information und schnelle Hilfe. Der neue Slogan „Vesteckte Talente“ betont die Stärken der Hanno-Produkte: „Sind die erst einmal verbaut, sieht sie in der Regel niemand mehr. Unsere Partner wissen aber sehr wohl deren Werte zu schätzen – Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Ein variables, an den Anforderungen ausgerichtetes Angebot ist dabei selbstverständlich. Das alles drückt unser neuer Slogan aus“, erklärt Hanno-Geschäftsführer Günter Krohn.

 

Zur Messe zeigte sich Hanno mit dem neuen Look und präsentierte einen loungeartigen Stand, bei dem der Dialog im Vordergrund stand. „In den Fachgesprächen lag der Fokus dann mehr auf den Produkten – vor allem auf den neu entwickelten Varianten des ‚Hannoband‘-Klassikers“, berichtet Prokurist und Vertriebsleiter Markus Fehrmann. Dazu zählen das „Hannoband BG-R“ für den luftdichten inneren Anschluss, das neue Fugenband „Hannoband Therm“ als leistungsfähige und leicht verarbeitbare Alternative zu PU-Montageschaum oder das Multifunktions-Fugendichtungsband „Hannoband 3E Passiv BG1“ mit innovativer Membrantechnik, speziell entwickelt als All-in-One-Abdichtung im Passivhaus. Man kann auf die nächsten Entwicklungen aus dem Hause Hanno gespannt sein.