Neueste Meldungen

Partner

ESB

23.06.2017

ESB - meisterhaft und erstklassig

23.06.2017

Schon im September kommt die 5. Auflage des Katalogs European Suppliers Book in Papierform auf die Schreibtische der Vertreter der fünftausend Firmen aus ganz Europa.

Die Datenbank der Empfänger wird um die Besucher der Messe RemaDays Warsaw 2017 erweitert. In demselben Monat wird das "Buch" auch in elektronischer Form vertrieben. Dieser einmalige Katalog enthält Informationen zu Produkten und Werbedienstleitungen auf dem Markt des Alten Kontinents. Es ist auch eine überaus wertvolle Informationsquelle für Vertreiber und Vertreter der Werbeagenturen. Der Katalog beinhaltet wie immer eine Beschreibung des Produktes mit konkreten Daten wie Firmenname, Adresse, Telefonnummern, Webseiten, E-Mails, Land oder Stadt. Die größte Stärke von ESB ist es, dass der Katalog immer aktuell ist und neue Märkte erreichen kann. Es ist dabei zu erwähnen, dass 65% aller ausländischen Gäste, die auf der Messe RemaDays Warsaw aufgetaucht sind, völlig neue Kunden waren. Diese Kunden finden Sie auch in der umfangreichen Datenbank der Empfänger European Suppliers Book.

Meinungen zum Katalog:
"(...) Ich habe von Ihnen ein Exemplar des Magazins Europe Suppliers Book erhalten. Es zeigte sich, dass der Katalog eine nützliche Informationsquelle über Firmen und Angebote aus der Werbebranche ist, dank der ich interessante Produktangebote für meine Kunden finden konnte".
Alex
Creatice Promotions Limited
Großbritannien

"Unsere regelmäßige Werbungen in European Suppliers Book bringen uns wertvolle Kontakte mit Vertreibern aus vielen Europaländern - und das alles bei einem unübertrefflichen Preis-Leistungs-Verhältnis".
Sascha Behrendt
Bemag Behrendt Marketing Group
Deutschland

www.esbook.eu